Besondere Weihnachtszeit – Feiertage bei Hilfe Daheim

Besondere Weihnachtszeit – Feiertage bei Hilfe Daheim

Früher, also in meinem Leben vor der Pandemie, war für mich der Beginn der Weihnachtszeit immer mit der Weihnachtsfeier bei Hilfe Daheim eng verbunden. Einmal im Jahr, alle zusammen sein, auf das Vergangene zurückblicken, Erfolge der Mitarbeiter zu feiern und sich auf das Kommende einzustimmen, das war die Weihnachtsfeier von…

Die Stimmen der Vernunft haben leider Recht behalten…

Die Stimmen der Vernunft haben leider Recht behalten…

Eigentlich wollte ich wirklich nicht mehr zum Thema Corona schreiben…Eigentlich ist jetzt die Zeit für Adventsgedanken und Weihnachtsvorbereitungen…Eigentlich habe ich aber aufgrund der aktuellen Schlagzeilen nun doch keine Wahl…Also doch wieder ein Blog zum Thema Corona… Heute Morgen (Stand: Donnerstag 25.11.2021) sollte die Zahl von 73.412 Neuinfektionen jetzt auch die…

Das geht doch nicht…

Das geht doch nicht…

Ich liebe Berichte und Dokumentationen über Menschen, Leistungen, Erfindungen und Verbesserungen, von denen als unumstößliche Meinung feststand: das geht nicht… Ich war der jüngste Schulsprecher in der Geschichte meiner Schule und habe mich im Alter von 20 Jahren selbstständig gemacht. Seitdem bin ich immer wieder Pionier oder Veränderer in meinen…