HILFE DAHEIM – ein guter Pflegedienst in Hamburg

Als qualitätsorientierter Pflegedienst in Hamburg konzentrieren wir uns mit unserem Angebot auf einige ausgewählte Stadtteile in Hamburg, um unsere Kunden zuverlässig zu versorgen. Wir sind überzeugt: So wie Hamburg mehr als die Summe seiner Stadtteile ist, so ist auch ein zuverlässiger Pflegedienst mehr als die Summe seiner Angebote.

Um unterscheiden zu können, was den einen Stadtteil von einem anderen unterscheidet bedarf es der Kenntnis der lokalen Geschichte. Erst damit entsteht Verbundenheit und Identität: das Gefühl ein Barmbeker, ein Wandsbeker oder ein Uhlenhorster zu sein – an diesem Ort zu Hause zu sein. Und das ist wiederum die Voraussetzung, sich für seine Stadt – für seinen Stadtteil zu engagieren.

Wir als HILFE DAHEIM engagieren uns in den Stadtteilen:

Lesen Sie, was es mit diesen Stadtteilen auf sich hat, und was sie so besonders macht.