Ich sprüh`s an jede Wand, fragt jede Pflegekraft in diesem Land…
Mein Ärger ist groß und ich möchte – nein muss – ihn an dieser Stelle einmal mit Ihnen teilen. Die Politik hat auf der Suche nach besseren Arbeitsbedingungen für die Pflege nur eine Antwort gefunden: Pflegekräfte brauchen mehr Geld. Mehr Geld ist wichtig, ein guter erster Schritt, aber eben nur ein erster Schritt. Ich habe…
