Attraktiver Arbeitgeber Pflege

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind,
dann geben Ihnen Stellenanzeigen, Broschüren und Werbeauftritte im Internet nur bedingt Auskunft über ein Unternehmen. Entscheidend sind vielmehr die Fragen: Was verdiene ich hier? Wie sind meine Vorgesetzten? Muss ich ständig kurzfristig einspringen? Kann ich hier das tun, was ich gelernt habe und weshalb ich diesen Beruf gewählt habe? Um diese Fragen zu beantworten, lassen wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen anonymen Befragungen zu Wort kommen. Und ihre Antworten erleichtern Ihnen Vergleiche mit anderen Einrichtungen und machen die Qualitätsversprechen von HILFE DAHEIM nachprüfbar. In der jüngsten Untersuchung haben wir uns einem bundesweiten Prüfverfahren des Vincentz-Verlag, einem der führenden Verlage im Pflege- und Gesundheitsbereich, gestellt. Dabei baten wir unsere Mitarbeiter, alle arbeitgeberrelevanten Aspekte zu bewerten. – Das Ergebnis war überwältigend ! Die durchschnittliche Note der Gesamtbefragung bei allen Gesundheitsunternehmen, die an der Befragung teilgenommen hatten, lag bei 2,22, bei HILFE DAHEIM liegt sie bei 1,34. Dieses Ergebnis ist ein großer Vertrauensbeweis unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, diese Note auf Dauer nicht nur zu halten, sondern noch weiter zu verbessern, um uns so auch in Zukunft als DER attraktive Arbeitgeber in der Hamburger Gesundheitswirtschaft zu positionieren. – (Hier geht’s zur detaillierten Auswertung) Wenn auch Sie Lust haben auf …

  • Anerkennung und Spaß bei der Arbeit,
  • solide Einarbeitung,
  • Mitgestaltung Ihres persönlichen Arbeitsplatzes in der Pflege,
  • ein attraktives Festgehalt sowie steuerfreie Zulagen,
  • die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung?

… dann sind Sie bei uns genau richtig! Rufen Sie uns an: 040 / 63 90 700 – Frau Gatz freut sich auf Ihren Anruf.