Alles so schön bunt hier!

Ja! – Richtig bunt soll es werden auf der zweiten „Konfetti im Kopf“-Parade am 4. April in der Hamburger Innen- stadt für und mit Menschen mit und ohne Demenz.

Über 1.000 Hamburger Bürger/-innen hatten schon 2015 an der Premiere der KONFETTI-Parade durch die Hamburger Innenstadt teilgenommen. Im Frühjahr 2016 lädt KONFETTI IM KOPF erneut dazu ein, gemeinsam kreativ Flagge zu zeigen für eine demenzfreundliche Gesellschaft und einen vorurteilsfreien Umgang mit Menschen mit Demenz. Neben prominenten Musik-Acts, Clowns und einer sprichwörtlichen „Wander-Ausstellung“ wird auch wieder ein Konvoi von Oldtimern dabei sein, in und auf denen Senior/-innen mitfahren. Die Teilnahme der Oldtimer soll die Verneigung vor der Schönheit des Alters symbolisieren.

Die Parade endet am Rathausmarkt mit einem Bühnenauftritt mehrerer Künstler.

Weitere Infos finden Sie unter: www.konfetti-im-kopf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.